CAPRICCIO Lehmdekorputz

capriccio lehmdekorputz
CAPRICCIO ist das Flaggschiff der Lesando-Produktflotte. Nicht nur, weil er in über 600 Farbtönen erhältlich ist - es ist vor allem seine Vielseitigkeit, was die Strukturmöglichkeiten betrifft. Von ruhig und elegant über feinkörnig bis hin zu sehr rustikalen Oberflächen. Es gibt keinen Lehmspachtelputz am Markt, mit dem man mehr machen kann. Und seine Oberflächenhärte macht ihn auch objekttauglich!
capriccio lehmdekorputz einsatzbereich

Einsatzbereich

CAPRICCIO kann auf Wänden und Decken ein- oder zweilagig angewendet werden. Er eignet sich für Wohnräume ebenso wie für häusliche Küchen und Bäder, für Treppenhäuser und Kinderzimmer, für Hotellobbys und im Gastronomiebereich, für Wellnesszonen und öffentliche Gebäude
Produkt Farbauswahl

Farbauswahl

CAPRICCIO ist in insgesamt 630 Standard-Farbtönen lieferbar. Auf Wunsch sind auch Sonderfarbtöne nach Vorgabe möglich. Zu den Standard-Farbtönen geht es hier.

capriccio lehmdekorputz verarbeitung

Verarbeitung

Der Putzauftrag erfolgt in der Regel mit der Traufel, die Oberflächenbearbeitung hängt vom gewünschten Ergebnis ab (z.B. glätten, verbürsten, filzen, schleifen etc.)

Technische Daten

Gebindegröße
Basistöne in 3 kg und 12 kg
Mischtöne in 6 kg und 12 kg
Lieferform
Trockenmaterial (mind. 2 Jahre lagerfähig)
Verbrauch
1. Lage im Mittel 700-900 gr/m², in der 2. Lage ca. 400-700 gr/m²; durch die Zugabe von Effekten oder bei individueller Strukturausführung kann der Verbrauch in der zweiten Putzlage sprunghaft ansteigen
Schichtdicke
Je nach Applikationsform ca. 1,5 bis 3,0 mm
Zusammensetzung
Schneeweißes Marmorgranulat, heimische Tone und Kaoline, mineralische Pigmente, lebensmittelechte Pflanzenstärke, Celluloseether, Cellulosefaser; absolut frei von Konservierungsstoffen, VOC, Weichmachern oder sonstigen problematischen Inhaltsstoffen

Downloads

capriccio lehmdekorputz gebinde
Back to Top