lesando die Firma

Produktion

Die LESANDO-Produktion ist modern und präzise wie ein Uhrwerk. Seit dem Umbau im Jahre 2017 erfolgt die Produktion - was Effizienz, Sicherheit und Geschwindigkeit betrifft - auf allerhöchstem Niveau.

lesando firma

Firma

Die Eintragung der LESANDO GmbH in das Handelsregister Würzburg erfolgte am 27. November 1997. Wenn man aber wissen will, wie es zum heutigen Unternehmen LESANDO gekommen ist, muss man im Grunde sehr weit zurückgehen.

lesando rohstoffe

Rohstoffe

Was braucht es schon, um einen Lehmputz oder eine Lehmfarbe herzustellen? Sand, Ton, für die Farbigkeit Pigmente und von dem noch ein Tröpfchen und von diesem noch eine Brise. Fertig ist der Lehmputz! So weit, so richtig! Leider...

lesando philosophie

Philosophie

Jedes Unternehmen braucht eine Philosophie und darf unternehmerisches Handeln nicht allein als Selbstzweck ansehen. Die Philosophie soll das Unternehmen „ausrichten“, einen längerfristigen Weg aufzeigen und die Stärken hervorheben.

Back to Top