alcatraz key

Alcatraz - da will doch keiner abhau'n!

Wände aus Lehm im Betonlook! Für eine einzigartige Raumgestaltung, bei der die Betonoptik zum gestalterischen Element wird. Denn diese Designs können nicht nur nüchtern reduziert wirken, sondern auch zum wohnlichen Highlight werden. Und Möglichkeiten gibt es viele!
the wall key

The Wall - ein dekorativer Mauerfall

"Wir haben die Absicht, eine Mauer zu bauen" - und zwar aus Lehm! Aber unsere Mauern verbinden, sind Gestaltungselement, von Fall zu Fall auch dekorativ, in jedem Fall aber schön. Mauern können rustikal sein, filigran, auffällig oder zurückhaltend.
glimmer key

Glimmer, Glanz und Gloria - alles was funkelt, glimmert, glitzert

Glamourale, Mica d´oro, Silver Star und Co. Mit Glimmerpartikeln im Lehm zu arbeiten gehört nach wie vor zu den beliebtesten Oberflächen. Dabei kann das Funkeln mal dezent-elegant wirken, wer will, kann´s aber auch so richtig krass funkeln lassen.
metallico key

Metallico - Lehm-Metamorphose

Ohne auch nur ein einziges Gramm Metall zu verwenden, lassen sich mit Lehm Oberflächen erzielen, die metallische Anmutung besitzen. Ohne Additive, ohne Aktivator und was es sonst noch so gibt. Es ist die Kombination aus Farbton und Struktur, aus Tiefenwirkung und Lichteinfall.
streifzug key

Streifzug - richtungsweisendes Design

So banal die Idee mit Streifen auch ist, so simpel es auch erscheint - so spektakulär ist das Ergebnis, weil es uns in seiner Einfachheit überrascht! Was soll das schon sein, eine Wand mit Quer- oder Längsstreifen! Einfach mal davor stellen und auf sich wirken lassen!
once upon key

Once upon a time... - märchenhaftes Handwerk

Es nötigt einem allen Respekt ab, wenn man sich überlegt, mit welch bescheidenen Mitteln die Handwerker früherer Generationen Bauwerke erschaffen haben, die uns heute noch begeistern. Was muss das Handwerkskunst gewesen sein! Eine Hommage an das Handwerk!
steinreich key

SteinReich - steinige, rustikale Vielfalt

Ob große Steine, kleine Steine, Quarz, Schiefer oder Granit. Wer an Stein denkt, hat Felsen, Geröll oder Berge im Sinn. Wir von LESANDO nutzen die Attraktvität von Gestein, um Wänden das gewisse Etwas zu verleihen. Natürlich und unbegrenzt verfügbar!
Back to Top