modo ist lustig, schrill und frech. Eine Welt, in der alles erlaubt ist. Leuchtend kräftige Töne kombiniert mit pastelligem Pendant, Hauptsache bunt und lebensfroh aber niemals künstlich. Gerne darf die Oberflächenhaptik auch mal grob strukturiert mit auffälligen Effekten oder mit farbig frischem Naturwachs ausgeführt werden. Die LESANDO-Strukturvielfalt bietet gerade der modernen Einrichtung eine unermessliche Auswahl.

 

modo870

modo

LESANDO-Farbwelten

Die hier abgebildeten Farbtöne sind nur ein kleiner Teil der LESANDO-Farbpalette und zwar aus dem Farbfächer "axxento".

Dieser enthält die Farben aller Stilwelten "mit maximaler Farbigkeit", während in den anderen Farbfächern -nach Stilwelten gruppiert- Abstufungen der axxento-Farben zu finden sind.

Die LESANDO-Farbpalette umfasst derzeit insgesamt 630 Farbtöne.

axxento

Verwenden Sie für verbindliche Farbentscheidungen bitte ausschließlich echte Farbtonkarten eines LESANDO-Partners, aber keinesfalls hier abgebildete oder andere Farbtöne aus dem Internet, da abhängig von der Monitoreinstellung im Extremfall auch völlig andere Farbtöne angezeigt werden.

Farbfächer modo

modo

Zum Seitenanfang